Services

Bringen wir es auf den Punkt: Wir sind gerne für Sie da. Indem wir uns um Ihre Post kümmern oder ein Sitzungszimmer für Sie reservieren. Wir möchten aber auch Ihr Sparringspartner sein. Zum Beispiel in unserem Unternehmenscoaching. Die gute Nachricht: Diese Business Basics sind bei unseren Offices und Shared Offices bereits in der Miete inbegriffen.


Business Basics: Damit es losgeht

  • Allgemeine Nebenkosten (Strom, Heizung) inklusive
  • Domizil-/Postadresse in Hünenberg/Kanton Zug (keine C/O-Adresse) für Offices und Shared Offices
  • Aufführung des Unternehmensnamens auf der Firmentafel
  • Eigene Telefonnummer mit Weiterleitung der Anrufe
  • Postannahme
  • Nutzung des Showrooms im Empfangsbereich
  • Nutzung des Sitzungszimmers für 20 und mehr Personen (auch für Netzwerkanlässe geeignet, da Showroom und Sitzungszimmer zu einer Fläche umgestaltet werden können)
  • Nutzung der weitläufigen Cafeteria mit Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank etc.
  • Reinigung der öffentlichen Räume (Showroom, Sitzungszimmer, Cafeteria)
  • Besucherparkplätze
  • Unternehmenscoaching mit praktischen Impulsen für die Firmenentwicklung
  • Netzwerk mit Community-Events und Kooperationsmöglichkeiten

Sie möchten mehr? Wir haben mehr. Konkret unterstützen wir Sie auf Wunsch mit unseren Zusatzleistungen – vom Umzugsservice über Geschäftsaufbau, Administration, Marketing & Kommunikationsservices bis zum IT-Support.

Business Expander

Damit es vorwärts geht  
Unser Service-Angebot für Sie

IT Expander

Damit es rund läuft  
Unser Service-Angebot für Sie